+49 - (0)40 - 35 73 78 20
10:00 - 18:00 (Mo - Fr)

Presse

Ansprechpartnerin

Sabine Sernau

Inhaberin des ZeitforMi-Portals

Mail: info@zeitformi-portal.de

Tel: 040 - 238 38 82 - 00 

Presseanfragen nehmen wir gerne telefonisch oder per Mail an.

Pressemeldung 02/2024

Die Möglichkeit, qualitativ hochwertige Dienstleistungen buchen zu können, ist heutzutage von unschätzbarem Wert. Aus diesem Grund wurde in Hamburg das Unternehmen namens “ZeitforMi-Portal” gegründet, welches darauf abzielt, die Art und Weise, wie Kund:innen Dienstleistungen buchen und Dienstleister:innen ihre Dienstleistung anbieten können, zu revolutionieren. 

Alles basiert auf dem Motto "ZeitforMi", also Zeit für mich. 

Das ZeitforMi-Portal ist eine Plattform, die es Kund:innen ermöglicht, alle Arten von Dienstleistungen auf einen Blick zu entdecken und innerhalb weniger Klicks zu beauftragen. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und einer Vielzahl von Funktionen ist das Portal darauf ausgerichtet, die Suche nach Dienstleistungen so einfach und effektiv wie möglich zu gestalten.

Das Herzstück des ZeitforMi-Portals ist eine umfassende Dienstleister:innendatenbank. Verbraucher:innen können nach Standort und Dienstleistungsarten suchen, um die perfekten Dienstleister:innen für ihre Bedürfnisse zu finden. 

Darüber hinaus bietet die Plattform eine Kooperationsbörse an, die es Dienstleister:innen ermöglicht, gemeinsam erfolgreich zu werden.

"Unser Ziel ist es, die Suche nach Dienstleistungen so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten", sagt Inhaberin Sabine Sernau. "Mit unserem Dienstleistungsportal möchten wir Kund:innen und Dienstleister:innen eine Plattform bieten, auf der sie sich vertrauensvoll begegnen können und die Suche nach Dienstleistungen zu einem positiven Erlebnis wird. Unser Dienstleistungsportal bietet nicht nur Kund:innen eine bequeme Möglichkeit, Dienstleistungen zu finden, sondern auch Dienstleister:innen die Möglichkeit, ihre Sichtbarkeit zu vergrößern und neue Aufträge zu generieren.”

Für eine begrenzte Zeit bietet das ZeitforMi-Portal ein exklusives Sonderangebot an. Statt 75 € pro Monat erhalten die Dienstleister:innen das umfangreiche Standard-Paket für nur 55 €. Die Kund:innen profitieren von allen Funktionen, wie zum Beispiel der Kooperationsbörse oder einer Homepage Verlinkung. 

Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche, seiner Dienstleister:innendatenbank,
der Kooperationsbörse, den buchbaren Marketingmaßnahmen und seinem Fokus auf Sicherheit und Transparenz verspricht das ZeitforMi-Portal, die Art und Weise der Dienstleistungsbereitstellung und -suche zu transformieren.

 

Die Pressemitteilung findet Ihr unter: https://www.openpr.de/news/1257989/Schnell-einfach-und-fair-Dienstleistungen-anbieten-und-finden.html

Pressemeldung 05/2023

Immer mehr Menschen wollen heutzutage Zeit sparen und möchten sich auf das konzentrieren, was sie wirklich können. Die Neukundenakquise kostet Zeit und Marketingmaßnahmen verändern sich stetig. Das “ZeitforMi-Portal” bietet hierbei Abhilfe, indem Dienstleister:innen sich selbst und ihr Unternehmen präsentieren können, um so von neuen Kund:innen gefunden zu werden. 

Frau S. Sernau, Geschäftsführerin des “ZeitforMi-Portals”, gründete 2019 bereits ihr eigenes Dienstleistungsunternehmen für Haushalts- und Alltagshilfe, fest entschlossen, anderen Menschen zu helfen und das Leben zu erleichtern. Immer wieder wurde die Gründerin in ihrer beruflichen Laufbahn gefragt, ob sie angrenzende Unternehmen kenne, die über den Haushalt hinaus Dienstleistungen erbringen. Damit entstand die Idee des deutschlandweiten „ZeitforMi-Portals“. 

Über den digitalen Vertriebskanal erhalten Dienstleister:innen die Möglichkeit, schnell und einfach neue Aufträge zu generieren. Anders als bei den bestehenden Fach-Portalen auf dem Markt, unterscheidet sich das ZeitforMi-Portal dadurch, dass fast alle Arten von Dienstleistungen vertreten sind. Der digitale Marktplatz umfasst ein buntes Angebot von Kosmetikbehandlungen, über PC Reparaturen, bis hin zur Kinder- und Hundebetreuung. 

Um auf alle Wünsche der Dienstleister:innen einzugehen, stehen 3 buchbare Pakete zur Auswahl, welche sich in ihrem Umfang unterscheiden. Zudem bietet das Portal eine integrierte Kooperationsbörse an, in der Unternehmen innerhalb von wenigen Klicks zueinander finden. 

Verbraucher:innen können das Portal ohne jegliche Registrierung nutzen. Zwischen ihnen und den Dienstleister:innen sind die Kommunikationswege direkt und der Marktplatz ermöglicht eine unkomplizierte Kontaktaufnahme. Dabei entstehen auf beiden Seiten keine zusätzlichen Kosten.

Das “ZeitforMi-Portal” ist nun seit wenigen Tagen auf dem Markt und bietet Neukund:innen die Gelegenheit einer kostenlosen Nutzung. Somit können sie sich selbst überzeugen und das Potenzial ihrer eigenen Dienstleistungsunternehmen ausschöpfen. 

Es ist Zeit für neue Aufträge. 

 

Die Pressemitteilung findet Ihr unter: https://www.openpr.de/news/1245196/Neue-Auftraege-generieren-und-gleichzeitig-mehr-Zeit-fuer-die-wesentlichen-Dinge-haben-Funktioniert-das.html